Schlagwörter

, , , , ,

One Lovely Blog Award

 

lovely-blog

 

Hallöchen ihr Lieben!

Die liebe Ninschi von Bodyholic hat mich für den „One Lovely Blog Award“ nominiert.
Danki, das freut mich sehr ❤

Bei diesem Award teile ich 7 Fakten über mich und nominiere 7 weitere liebe Blogger.

 

Dann mal los:

#1 Wenn ich hungrig bin kann ich ganz schön ungemütlich werden.

 
#2 Ich steh total auf Superfoods, healthy Foodblogs und lese alles was mit gesunder Ernährung zu tun hat.

 
#3 Ich liebe Essen, Kochen und Backen. Das ist für mich die beste Stressbewältigung.

 
#4 Ohne Kaffee am Morgen geht nix bei mir!

 
#5 Eigentlich liebe ich Sport…es ist immer nur so schwer sich dazu aufzuraffen 🙂

 
#6 Ich gebe viel zu viel Geld für Essen aus. Aber aus meiner Sicht keine schlechte Investition.

 
#7 Ich habe selbstgemachte Naturkosmetik für mich entdeckt und will in Zukunft hauptsächlich solche benutzen.

 

 

Für den One Lovely Blog Award nominiere ich:

My Favourite Things

Schönallerliebst

Adventures of a Municorn

Busserl & Brezn

Modegeschmack

What Cate Loves

Jaqsclozet

 

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

rosyshrimp