Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

 

  Lovely Links

P1120440

 

DIY:
„Simple and Stunning Living Succulent Wreath“ auf Pretty Prudent
Ich liebe ja Pflanzen gerade über alles und dieser Kranz hat’s mir besonders angetan. Sehr dekorativ und leicht zu pflegen!

 

Beauty:
„Hair: The Knot“ auf Love Shop Share
schöne Alternative zum „Messy Bun“ oder Ballerina-Dutt.

 

Illustration:
„merwilson“ auf tumblr
Illustrationen aus dem Alltag, die etwas geheimnisvolles ausstrahlen und mich an Momente meiner Kindheit erinnern.

 

Interior:
„Anna Potters’s Home“ auf Design Sponge
stimmungsvolles Zuhause zum Wohlfühlen. Vor allem die farbigen Wände und die Blumenarrangements gefallen mir sehr.

 

Food:
„Black Sesame Chiffon Cake“ auf Vanillyn
interessanter Kuchen mit etwas seltsamer Farbe, jedoch schmeckt der schwarze Sesam in Kombination mit Süßem bestimmt sehr lecker!

 

rosyshrimp

